Annegret Lang und Martin Rosemann treffen sich im Digitalen Wohnzimmer

Veröffentlicht am 20.07.2021 in Allgemein

Annegret Lang und Martin Rosemann treffen sich im Digitalen Wohnzimmer

Die Bürgerinnen und Bürger aus Bisingen und Grosselfingen waren am Samstag, 19.12 um 19.30 Uhr dazu eingeladen, mit der SPD-Landtagskandidatin Annegret Lang und dem SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Rosemann am ersten Digitalen Wohnzimmergespräch für die beiden Gemeinden teilzunehmen.

Das Digitale Wohnzimmergespräch war eine gemütliche, offene Online-Sprechstunde, bei der die beiden SPD-Politiker*innen als Ansprechpersonen für die Themen rund um Bisingen und Grosselfingen zur Verfügung standen. Natürlich war Corona Gesprächsthema nummer eins, aber auch darüber hinaus wurde rege diskutiert. Unter anderem über die Zukunft der Windkraft und die EEG-Umlage.

 

Homepage SPD Kreisverband Zollernalb

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

ONLINE SPENDEN

Facebook