SPD Regionalzentrum Stuttgart

   

 

                     

   

      

 

 

30.04.2024 in Allgemein von SPD-Landesverband

GeMA1nsam für gute Arbeit in einem starken Land

 
Eine Menschenmenge auf einem öffentlichen Platz, einige schwenken SPD-Fahnen. Unten steht in weißer Schrift: "#geMA1nsam". Oben rechts in weiß das Logo der SPD Baden-Württemberg.

Wir stehen an der Seite der Gewerkschaften – 365 Tage im Jahr. Wir kämpfen mit euch

  1. für höhere Tarifbindung. Denn gute Arbeit und faire Löhne gibt es nur mit Tarifvertrag!
  2. für den Erhalt von Arbeitsplätzen. In Baden-Württemberg müssen wir insbesondere die vielen Arbeitsplätze in der Industrie sichern!
  3. für starke Mitbestimmung. In Zeiten des Wandels brauchen Beschäftigte eine starke Vertretung!
  4. für bessere Förderung von Fachkräften. Unsere Zukunft liegt in den Händen und Köpfen gut ausgebildeter Menschen!
  5. für sichere und gute Renten. Wer sein Leben lang gearbeitet hat, muss gut von der Rente leben können!
 

28.04.2024 in Ortsverein von SPD Zollernalb

Drei Kandidaten für den Wahlkreis V

 

Auch für den Wahlkreis V, Bitz, Burladingen, Jungingen, ist es uns gelungen, drei Kandidaten zu finden.

 

28.04.2024 in Ortsverein von SPD Zollernalb

Gute Listenplätze für junge Leute

 

Auch der Wahlkreis Hechingen III hat seine die Kandidaten den Kreistag nominiert. Manfred Bensch freut sich über die Konstellationen auf den Listen: „Wir haben viele Gesichter, die bei der letzten Wahl noch nicht dabei waren.“

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

ONLINE SPENDEN

Facebook