18.10.2017 in Kreisverband von SPD-Kreisverband Göppingen

AfA-Kreisvorstand einstimmig wiedergewählt

 

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD (AfA) hat ihren Vorstand einstimmig bestätigt und für weitere zwei Jahre mit der Vertretung der politischen Arbeitnehmerinteressen im Kreis Göppingen beauftragt. Klaus-Peter Grüner, Süßen, bleibt Kreisvorsitzender.

 

27.09.2017 in Kreisverband von SPD Rems-Murr

Wir wollen demokratische Alternative zur Regierung sein -SPD-Rems-Murr bereitet sich auf Oppositionsrolle vor

 

Bei der SPD im Rems-Murr-Kreis weicht die Katerstimmung nach der bitteren Niederlage bei der Bundestagwahl am vergangenen Sonntag langsam der Erkenntnis, jetzt alles zu tun, um die SPD wieder aus ihrem tiefen Tal zu führen. Diesen Eindruck hat auf jeden Fall der SPD-Kreisvorsitzende Jürgen Hestler nach seinen Gesprächen mit unterschiedlichen Parteigliederungen. „Wir werden die Oppositionsrolle als Chance begreifen, die SPD zu erneuern. Wir werden uns als ‚demokratische Alternative‘ zur Regierung aufstellen, mit konstruktiven Vorschlägen rüberkommen und die große Zahl der Enttäuschten zu uns zurückholen. Wir werden nicht zulassen, dass 70 Jahre nach Ende der Hitler-Diktatur wieder Nazi-Parolen in einem deutschen Parlament gedroschen werden“, so Jürgen Hestler bei einem Treffen des Kreisvorstandes.
 

 

28.08.2017 in Kreisverband von SPD Rems-Murr

Es ist Wahlkampfzeit

 

Der SPD-Kreisverband hat auf "Wahlkampfmodus" umgestellt. Wir alle unterstützen unsere beiden Kandidaten Sybille Mack und Staatssekretär Christian Lange.

Alle Informationen und Aktivitäten finden Sie auf den beiden Homepages

https://sybille-mack.spd.de

und

www.lange-spd.de

Am 25. September kommen wir dann wieder zusammen und analysieren im Kreisvorstand dei Lage.

 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

ONLINE SPENDEN

Facebook