24.08.2018 in Unterwegs von SPD Regionalfraktion Stuttgart

Baustellenbesichtigung Stuttgart 21

 

Wir haben die Baustelle Stuttgart 21 besichtigt. Herzlichen Dank an die Geschäftsführung der Deutschen Bahn (DB) für den exklusiven Einblick und Austausch über den aktuellen Baustand der Tunnel und der charakteristischen Kelchstützen am künftigen Hauptbahnhof.

 

06.08.2009 in Unterwegs von SPD Stuttgart

Ute Kumpf als PiP im bhz

 

Im WerkHaus Feuerbach, einer der beiden Werkstätten des Behindertenzentrums Stuttgart e.V. (bhz), arbeiten Menschen mit Behinderung. Verpacken, montieren, kreativ sein – jeder arbeitet dort, wo seine Interessen und Stärken liegen. Bald wird das bhz eine neue Mitarbeiterin bekommen: Bundestagsabgeordnete Ute Kumpf wird für einen Tag im WerkHaus anheuern und anpacken.

 

16.06.2009 in Unterwegs von Ute Vogt

16.06.2009 | Mittelstand trifft Politik

 

-So das diesjährige Motto des Expertenforums Mittelstand vom 16.06.2009, einer Gemeinschaftsveranstaltung von Hypovereinsbank und Süddeutscher Zeitung.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

ONLINE SPENDEN

Facebook