Pressemitteilungen
12.11.2009 in Pressemitteilungen von SPD-Landesverband
Ute Vogt: „Die SPD in Baden-Württemberg will den Aufbruch in die Zukunft“
Die Mitgliederbefragung der SPD Baden-Württemberg zur Bestimmung eines neuen Landesvorsitzenden stößt in der Partei auf hohes Interesse.
03.11.2009 in Pressemitteilungen von SPD Stuttgart
„Nun ist die Katze aus dem Sack“ so der Stuttgarter SPD-Kreisvorsitzende Andreas Reißig. Nachdem die Stadt das Stimmverhalten des Oberbürgermeisters im Zweckverband öffentlich damit gerechtfertigt habe, dass er als EnBW-Vertreter votiere - was er jahrelang bestritt - sei klar, das Schuster nur als Vasall der EnBW agiere und nicht im Interesse der Stadt. „Das ist für einen Oberbürgermeister ungeheuerlich!“ ärgert sich der SPD-Kreisvorsitzende.
16.10.2009 in Pressemitteilungen von SPD-Landesverband
Ute Vogt: „Wir freuen uns auf einen argumentationsstarken und fairen Wettstreit“
Der SPD-Landesvorstand hat am Freitag den Weg für eine Mitgliederbefragung frei gemacht. Bisher bewerben sich Hilde Mattheis, Nils Schmid und Claus Schmiedel um den Vorsitz der Landes-SPD. „Wir freuen uns auf einen argumentationsstarken und fairen Wettstreit“, so die amtierende Landeschefin Ute Vogt.