23.09.2009 in Pressemitteilungen von SPD Kreisverband Reutlingen

SPD-Kandidat Sebastian Weigle im Gespräch mit Handwerkskammer-Spitze

 

Vergangene Woche traf sich der Reutlinger SPD-Bundestagskandidat Sebastian Weigle zu einem Gespräch mit dem Präsidenten der Handwerkskammer, Joachim Möhrle und dem Hauptgeschäftsführer der Kammer Dr. Joachim Eisert. Im Mittelpunkt des rund einstündigen Gesprächs stand die Diskussion um die Bilanz der großen Koalition und die politischen Ziele der SPD für die nächste Legislaturperiode. Weigle wies dabei auf die solide und verlässliche Politik der SPD für Handwerk und Mittelstand hin und stellte dabei aktuelle Themen wie das Konjunkturpaket und das Bürgschaftsprogramm in den Mittelpunkt.

 

18.09.2009 in Pressemitteilungen von SPD Kreisverband Reutlingen

Weigle in der Gustav-Werner-Schule in Walddorfhäslach: Es darf keine Ausgrenzung geben

 

Auf Einladung des SPD-Ortsvereins Walddorfhäslach-Pliezhausen, war der SPD-Bundestagskandidat Sebastian Weigle am vergangenen Dienstag zu Gast in der Grund- und Hauptschule in Walddorfhäslach. Mit seinem Besuch verschaffte sich Weigle Einblicke in die Arbeit der Schule: „Ich
wollte Rektor Ralf Röckel begleiten, um seine Arbeit und die seiner Kollegen hautnah kennenzulernen.“

 

17.09.2009 in Pressemitteilungen von SPD Kreisverband Reutlingen

„Die Raffgier muss ein Ende haben“ - Sebastian Weigle trifft Verdi-Geschäftsführer Martin Gross

 

Der Reutlinger SPD-Bundestagskandidat Sebastian Weigle traf vergangene Woche mit Verdi-Geschäftsführer Martin Gross zu einem Gedankenaustausch in Reutlingen zusammen. In dem rund einstündigen Gespräch über aktuelle Themen, gelangten beide zu der Überzeugung, dass man der Wirtschafts- und Finanzkrise mit tiefgreifenden Maßnahmen begegnen müsse.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

ONLINE SPENDEN

Facebook