23.04.2024 in Ortsverein von SPD Zollernalb

SPD präsentiert Kompetenz für den Kreistag

 

Der SPD Ortsverein Zollernalb West hat am vergangenen Freitag, 22.03.2024, im Bürger- und Vereinshaus Harmonie in Geislingen seine Kandidierenden für die Kreistagswahl im Wahlkreis VI Geislingen nominiert. Gemäß Parteistatuten wurde die Liste mit drei Frauen und drei Männern besetzt.

 

23.04.2024 in Ortsverein von SPD Zollernalb

Ausgewogenes Angebot für Balingen von der SPD

 

Die SPD Balingen hat ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Balinger Gemeinderatswahl 2024 nominiert. Angeführt wird die Liste von Jochen Herth und Sybille Fleischmann. Herth, der auch Ortsvereinsvorsitzender der hiesigen SPD ist, betonte am vergangenen Samstag nach der Nominierung in den Konferenzräumen der Stadthalle: „Die SPD-Liste zeichnet sich durch eine ausgewogene Besetzung von Frauen und Männern aus allen Altersgruppen aus, fast alle Ortsteile sind vertreten und unsere Kandidierenden engagieren sich in vielen gesellschaftlichen Bereichen wie Sport, Sozial- und Jugendarbeit, Kirchen und Gewerkschaften.“

 

09.05.2022 in Ortsverein von SPD Stuttgart

SPD Untertürkheim: Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

 
Alfred Hermann, Gerhard Schimpf, Dieter Bossert, Werner Kapitza (v.l.n.r.)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die erfreulicherweise in Präsenz in der Gaststätte Luginsland stattfand, konnte der Vorsitzende Werner Kapitza zahlreiche Genossen für ihre langjährige Mitgliedschaft auszeichnen.

Altstadtrat Dieter Bossert wurde für 60 Jahre, Gerhard Schimpf und auch Alfred Hermann wurden für 65 Jahre Mitgliedschaft mit Urkunden und Ehrennadeln in Gold geehrt. Im Vorfeld sind darüber hinaus drei weitere Genossen für 40 bzw. 50 Jahre Parteizugehörigkeit durch die Bundes- und den Landes- und den Ortsvereinsvorsitzenden ausgezeichnet worden.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

ONLINE SPENDEN

Facebook